Dienstleistungen

Self-Service-Software oder vollständig verwaltete Dienstleistungen

Self-Service-Software: eine extreme Steigerung für Ihr Team

Wir wissen, dass viele Marken bereits über Teams verfügen, die Rechtsverletzungen bekämpfen, und die daher keinen verwalteten Dienst benötigen. Der Einsatz unserer Technologie als Self-Service-Software kann die Effektivität Ihres Teams wirklich extrem steigern. Die Incopro-Plattform priorisiert die wichtigsten Geschäftsprobleme, damit Ihr Team weiß, wo es seine Aufmerksamkeit fokussieren, interne Ressourcenanforderungen reduzieren und die Auswirkungen maximieren sollte.

Unsere Produkte sind intuitiv und einfach zu bedienen, bieten anpassbare Berichterstellung und die Möglichkeit, alle Vollstreckungsaktivitäten nachzuverfolgen. Wir bieten eine vollständige Schulung für Ihr Team, sodass es schnell Ergebnisse erzielen kann.

Vollständig verwalteter Dienst: mehr als nur Durchsetzung

Das Incopro-Team aus juristisch geschulten, mehrsprachigen Analysten kann Ihnen die Fähigkeiten und das Know-How im Bereich des geistigen Eigentums vermitteln, um den maximalen Nutzen aus unserer Technologie zu ziehen. Sie verstehen die erlangten Informationen und wie sie Ihre Strategie bestimmen.

Wenn Sie sich für einen vollständig gemanagten Service entscheiden, können Sie gemeinsam mit uns Ihre Strategie definieren und sich dann auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren, da unsere Analysten die Ergebnisse liefern, die Sie benötigen. Ihr Team hat weiterhin Zugriff auf die Talisman-Plattform, um den Fortschritt zu verfolgen oder die rechtliche Durchsetzung selbst durchzuführen.

Unsere Analysten sprechen fließend über 20 Sprachen und setzen die Systeme von Incopro ein, um die skalierbare Durchzusetzung von Rechten und strategische Erkenntnisse zu liefern, um Ihre Marke online zu verteidigen.

Die Meister unserer Technologie

Unsere Analysten sind die Besten der Branche bei der Nutzung der Leistung von Incopros Technologie und bei der Verwendung von Daten, um echte Einblicke und Wirkung zu erzielen. Dazu gehören:

  • Online-Markenschutz – Aufdecken von Rechtsverletzungen von geistigem Eigentum, angemessenes Durchsetzen in Einklang mit Ihrer Strategie und Zusammenstellung detaillierter Informationen
  • Content Protection Intelligence – Nachverfolgung der Websites mit Rechtsverletzungen und Identifizieren der wichtigsten Dynamiken in dieser sich immer weiter entwickelnden Landschaft raubkopierter Inhalte
  • Site Blocking Intelligence – Auswahl der wichtigsten Ziele für eine Sperre, um maximale Wirkung zu erzielen, und Zusammenstellung der Informationen, damit Ihre Aktionen erfolgreich sind
  • Advertising Monitoring – Identifizieren, wo Ihre Werbeanzeigen auf unerwünschten Seiten angezeigt werden, und Zusammenstellen von Informationen, die Sie in Ihren Aktionen unterstützen

Was unsere Kunden von dem Service denken, den wir bieten

„Die Talisman-Software ist das beste Markenschutz-Produkt, das es gibt, denn Überwachung, Vollstreckung und E-Mail-Kommunikation können alle innerhalb des gleichen Programms durchgeführt werden.“

Senior Legal Counsel, Marken, Unternehmen im Bereich Film und Medien

Fordern Sie einen kostenlosen Brand Health Check an

Incopro bietet Schutzdienstleitungen für geistiges Eigentum für über 450 Marken, von Mittelstandsunternehmen bis zu multinationalen Konzernen. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um einen kostenlosen Brand Health Check anzufordern.

Fordern Sie einen Brand Health Check an

Services

Self-serve software or fully managed services

Self-service brand protection software

Expertise and leading technology are both needed to effectively fight counterfeiting, IP infringement and brand abuse. The needs of all brands are different and while some will require Incopro’s analyst team, others will have the expertise and necessary resources already available in-house.

For those that already have the expertise, Incopro provides the only self-serve Solution on the market suitable for Enterprise-sized companies. Incopro’s onboarding and Customer Success team will ensure that you are fully-trained in how to use the platform.

This technology will turbocharge how your team operates, giving you the ability to find counterfeit products and IP infringement at scale. It will also allow you to prioritize your workload, so that you can focus your time on the issues that are having the largest impact on your business.

Fully managed brand protection services: more than enforcement

If you need to out-source your brand protection, Incopro’s team of legally trained, multilingual analysts will provide you with the skill and Intellectual Property expertise to realise maximum value from our technology. They are trained to focus on outcomes and what aligns with your business strategy and objectives, providing analysis, reports and results that are important to you.

By selecting a fully managed protection brand protection service you can work with us to define your strategy, whether it is focusing on phishing scams, social media, brand abuse or identifying illegitimate supply chains. This allows you to focus on your other responsibilities as our analysts deliver the results. Your team will still have access to the Talisman platform to track progress or make enforcements yourself.

Fluent in over 20 languages, our analysts use Incopro’s systems to enforce at scale and provide strategic insights to further defend your brand online.

Masters of Brand Protection Technology

Our analysts are the best in the business at harnessing the power of Incopro’s technology and using data to deliver true insight and impact. This includes:

  • Online Brand Protection – Uncovering IP infringements, enforcing at scale in line with your strategy, and delivering detailed intelligence, ensuring effective IP protection
  • Content Protection Intelligence – Tracking infringing websites and identifying key dynamics in the ever-evolving landscape of pirated content
  • Site Blocking Intelligence – Selecting the key targets for blocking to deliver maximum impact and delivering the intelligence to make your actions successful
  • Advertising Monitoring – Identifying where your ads are shown in undesirable locations and delivering intelligence to help you take action

What our clients think of the service we provide

"The Talisman software is the best brand protection product out there because the monitoring, enforcement, and email communication can all be done within the same program"

Senior Legal Counsel, Trade Marks, Film & Media company