Advertising Monitoring

Zielgerichtete Browserprofil-Technologie

Digitale Werbekampagnen sollen dazu beitragen, Markenbekanntheit und Vertrauen aufzubauen. Was aber, wenn sie stattdessen Schaden anrichten? Wenn Ihre Anzeigen auf illegalen oder raubkopierten Websites geschaltet werden, kann dies schwerwiegende Folgen haben, insbesondere für Marken in bestimmten stark regulierten Branchen.

Über die gesetzlichen Bestimmungen hinaus hat eine kürzlich durchgeführte Studie ergeben, dass 37 % der Verbraucher das Vertrauen in Marken verlieren, die neben unzulässigen Inhalten beworben werden, während über 10 % sie aktiv boykottieren.

So funktioniert es

Ohne den Einsatz effektiver Technologie ist die Komplexität zu groß um eine wirksame Transparenz zu erreichen. Die Lösung von Incopro zur Anzeigenüberwachung verwendet eine Datenbank mit mehr als 20.000 Websites, die illegales, raubkopiertes und betrügerisches Material enthalten oder fördern, und stellt dann gezielte Browserprofile bereit, die das Verhalten der Zielgruppe unserer Kunden anhand von Parametern nachahmen, die zur Bereitstellung der Premium-Anzeigen führen.

Sobald Anzeigen auf diesen Websites entdeckt werden, erhalten Sie von der Website, auf der die Anzeige geschaltet wurde, Screenshots mit Zeitstempel, damit Sie mit den Informationen und Beweisen ausgestattet sind, um Ihre Agentur zu informieren und Abhilfemaßnahmen zu ergreifen.

Sie können weitere Informationen über die Anzeigenüberwachungs-Technologie von Incopro unter dem folgenden Link anfordern oder sich mit einem Experten aus unserem Team in Verbindung setzen.

Erfahren Sie mehr über Advertising Monitoring

Erfahren Sie, warum unsere Kunden so gern mit uns arbeiten

„Incopros Analysten sind ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal.“

Global Anti-Counterfeiting Director, Unternehmen für Verbrauchsgüter des täglichen Bedarfs

Finden Sie heraus, wie Ihr Unternehmen davon profitieren kann

Kontaktieren Sie uns, um zu sehen, wie unsere Advertising Monitoring-Technologie die Erkenntnisse liefern kann, die Ihr Geschäft benötigt.

Fordern Sie eine Demonstration an

Advertising Monitoring

Targeted browser profile technology

Digital advertising campaigns are designed to help build brand awareness and trust, but what if they are actually causing damage? If your advertisements are appearing on illicit or pirated sites this can have serious implications, especially for brands within certain highly regulated industries.

Beyond regulations a recent study found that 37% of consumers lose trust in brands that advertise alongside objectionable content, whilst over 10% will actively boycott them.

How it works

Gaining visibility over your operations is too complex to accomplish effectively without technology. Incopro’s ad monitoring solution utilises a database containing over 20,000 sites that contain or promote illicit, pirated & fraudulent material, then deploys targeted browser profiles that mimics the behaviour of our clients’ audience using any parameters that result in the premium ads being delivered.

Once ads on these sites are discovered you will be provided with time-stamped screenshots from the webpage where the advertisement appeared so you are armed with the information and evidence to inform your agency and take remedial action.

You can request more information about Incopro’s ad-monitoring technology in the link below, or contact us to connect with an expert from our team.

Find out more about Advertising Monitoring

See why our clients love to work with us

"Incopro's analysts are a key differentiator"

Global Anti-Counterfeiting Director, FMCG company

Find out how this will benefit your business

Contact us to see how our Advertising Monitoring technology can deliver the intelligence your business needs

Request a demo